Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003529
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515213
Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515562