Showing 1 - 10 of 25
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009661577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721