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~person:"Menrad, Klaus"
~subject:"Consumer behaviour"
~type_genre:"Thesis"
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Language
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German
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Author
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Menrad, Klaus
Fantapié Altobelli, Claudia
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Diehl, Sandra
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Dördrechter, Nikolai
3
Holzmüller, Hartmut H.
3
Roosen, Jutta
3
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1
Biomasse-basierte Produkte aus Konsumentensicht - ausgewählte europäische Länder im Vergleich
Kurka, Stefan
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010212793
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2
Verbraucherverhalten bei Bio-Lebensmitteln : Analyse des Zusammenhangs zwischen Einstellungen, moralischen Normen, Verhaltensabsichten und tatsächlichem Kaufverhalten
Schöberl, Stefanie
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009733791
Saved in:
3
Die latenten Moderatoren im Preis- und Qualitätsbewertungsprozess bei Neuprodukten auf dem Lebensmittelmarkt
Lemmerer, Andreas
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428872
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