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~person:"Mierzwa, Markus"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~subject:"Marketing"
~type_genre:"Thesis"
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Theory
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1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Mierzwa, Markus
Garalis, Algirdas
6
Homburg, Christian
6
Staelin, Richard
5
Žičkienė, Skaidrė
5
Ališauskas, Kęstutis
4
Stoškus, Stasys
4
Dagytė, Ina
3
Herbst, F. J.
3
Klebanskaja, Nina
3
Merkys, Gediminas
3
Šimaitytė, Diana
3
Žalys, Linas
3
Agarwal, Ritu
2
Auruškevičienė, Viltė
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Battermann, Dorit
2
Benkenstein, Martin
2
Bischoff, Wolfgang
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Boulding, William
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Dittrich, Sabine
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Feige, Stephan
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Föll, Kerstin
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Grether, Mark
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Helm, Roland
2
Hennig-Thurau, Thorsten
2
Herbst, Uta
2
Herrmann, Reinhard
2
Heydt, Andreas von der
2
Hildebrandt, Lutz
2
Hueber, Walter
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Jeschke, Kurt
2
Kannan, P.K.
2
Kaufmann, Axel
2
Kiesel, Michael R.
2
Klarmann, Martin
2
Kohr, Jürgen
2
Liesionis, Vytautas
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Marwitz, Christian
2
Mattmüller, Roland
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000902494
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2
Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
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