Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011285502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009161140
Einführung in die Problemstellung – Limited Editions aus Unternehmens- und Konsumentenperspektive -- Einordnung des Untersuchungsgegenstandes – Limited Editions als markenstrategische Wachstumsoption -- Theoretischer Rahmen – Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014897
Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses … voranschreitet und sie kaufen. Ein inspirierendes Buch für alle Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811978