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Theory
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Conjoint analysis
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All
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Aufsatz in Zeitschrift
3,125
Aufsatz im Buch
1,304
Book section
1,304
Graue Literatur
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Non-commercial literature
737
Hochschulschrift
729
Thesis
499
Collection of articles of several authors
350
Sammelwerk
350
Arbeitspapier
343
Working Paper
343
Lehrbuch
328
Textbook
257
Bibliografie enthalten
237
Bibliography included
237
Aufsatzsammlung
216
Konferenzschrift
176
Conference proceedings
96
Case study
92
Fallstudie
92
Reprint
84
Handbook
68
Handbuch
68
Statistik
68
Statistics
61
Glossar enthalten
53
Glossary included
53
Mehrbändiges Werk
35
Multi-volume publication
35
Forschungsbericht
31
Bibliografie
29
Festschrift
28
Ratgeber
25
Market information
24
Marktinformation
24
Guidebook
23
Wörterbuch
23
Umfrage
20
Conference paper
19
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Language
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English
5,905
Undetermined
3,461
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Malhotra, Naresh K.
68
Kapferer, Clodwig
62
Green, Paul E.
42
Hruschka, Harald
37
Homburg, Christian
36
Herrmann, Andreas
35
Decker, Reinhold
28
Wildner, Raimund
26
Day, George S.
25
DeSarbo, Wayne S.
25
Sarstedt, Marko
25
Hildebrandt, Lutz
24
Kumar, V.
24
Huber, Frank
23
Aaker, David A.
22
Hair, Joseph F.
22
Hüttner, Manfred
22
Kamakura, Wagner A.
22
Kotler, Philip
22
Kuß, Alfred
22
Wedel, Michel
22
Albers, Sönke
21
Wind, Yoram
21
Bauer, Hans H.
20
DeSarbo, Wayne
20
Sheth, Jagdish N.
20
Viswanathan, Madhu
20
Allenby, Greg M.
19
Pepels, Werner
19
Wiedmann, Klaus-Peter
19
Belk, Russell W.
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Ferber, Robert
17
Lehmann, Donald R.
17
Baumgartner, Hans
16
Berekoven, Ludwig
16
Eisend, Martin
16
Klarmann, Martin
16
Leeflang, Peter
16
Rao, Vithala R.
16
Tagliacarne, Guglielmo
16
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Institution
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Institut für Demoskopie Allensbach
67
European Productivity Agency
62
American Marketing Association
48
European Society for Opinion and Marketing Research
43
Springer Fachmedien Wiesbaden
26
Esomar
17
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
17
American Management Association
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Market Research Society
9
United States / Business and Defense Services Administration
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Edward Elgar Publishing
8
Gesellschaft für Konsumforschung
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National Industrial Conference Board
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Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
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Nielsen Company
6
OECD
6
Centro de Desarrollo
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GfK-Nürnberg e.V.
5
Springer International Publishing
5
AMACOM
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Academy of Marketing Science
4
Deutsch-Koreanische Industrie- und Handelskammer
4
Deutsche Statistische Gesellschaft
4
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
Nielsen Marketing Service
4
Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft
4
Schweizerische Gesellschaft für Marktforschung
4
Springer-Verlag GmbH
4
Universität Augsburg / Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie
4
Universität Stuttgart / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Controlling
4
Universität Trier / Lehrstuhl für Marketing und Innovation
4
World Association for Public Opinion Research
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A. C. Nielsen Company
3
Advertising Research Foundation
3
Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Bundesstelle für Aussenhandelsinformation
3
Central'nyj Ėkonomiko-Matematičeskij Institut, Akademija Nauk SSSR
3
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
3
ESOMAR
3
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Journal of marketing research : JMR
389
Journal of marketing
181
Overseas business reports : OBR
155
Journal of business research : JBR
144
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
125
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
109
Journal of the Academy of Marketing Science
85
Qualitative market research : an international journal
83
SpringerLink / Bücher
83
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
82
Journal of advertising research
69
Esomar congress
67
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
63
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung
62
Journal of retailing
61
Marketing : ZFP ; journal of research and management
61
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
58
Journal of business economics : JBE
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Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
52
European marketing research review
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Journal of marketing management : MM
49
Marketing letters : a journal of research in marketing
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Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
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International journal of market research
46
Gabler Edition Wissenschaft
43
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
42
Harvard business review : HBR
40
Marketing science
40
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
37
Journal of the Market Research Society : JMRS
36
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden, Anwendungen
36
International journal of forecasting
35
The journal of business : B
33
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
32
Journal of consumer behaviour : an international research review
32
European journal of marketing : EJM
31
Handbuch der Marktforschung
30
Springer eBook Collection / Business and Economics
30
Business horizons
29
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ECONIS (ZBW)
USB Cologne (EcoSocSci)
569
EconStor
37
OLC EcoSci
25
USB Cologne (business full texts)
16
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10
RePEc
4
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Kundenerwartungen - theoretische Grundlagen, Messung und Managementkonzept
Bruhn, Manfred
- In:
Journal of business economics : JBE
70
(
2000
)
9
,
pp. 1031-1054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508999
Saved in:
2
Wettbewerbsvorteile durch Kunden-Feedback: eine Analyse "schlanker" Instrumente der qualitativen Informationsgewinnung für KMU
Günter, Bernd
;
Helm, Sabrina
;
Schlei, Jochen
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 183-198)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510098
Saved in:
3
Customer focus assessment : Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Bäuerle, Thomas
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511120
Saved in:
4
Entwicklungsperspektiven im Electronic Business : Grundlagen, Strukturen, Anwendungsfelder
Scheffler, Wolfram
(
ed.
);
Voigt, Kai-Ingo
(
contributor
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511137
Saved in:
5
Preis-Kosten-Schere : ein quantitatives Instrument zur Beschreibung von Wettbewerbsdynamiken im Rahmen des Controllings
Hamm, Markus
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511547
Saved in:
6
Urban consumer attitudes of beef in China
VanGelder, Ralph
;
VanGelder, Adrienne
;
Hu, Dinghuan
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513024
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7
Prognosequalität neuronaler Netze
Adam, Dietrich
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513353
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8
Business geographics : GIS in der Wirtschaft
Fally, Michael
(
contributor
);
Fally, Michael G.
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516323
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9
Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce
Magerhans, Alexander
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516870
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10
30 Jahre Forschung im deutschen Sprachraum zum quantitativ orientierten Marketing
Albers, Sönke
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme …
,
(pp. 209-237)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001518970
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