Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002139637
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem turbulenten Marktumfeld behaupten müssen. Der Integration von Kreativität und Management kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. Die Autoren zeigen sehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509548
Die Autoren analysieren die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443518