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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Aufsatzsammlung
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Gelbrich, Katja
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Müller, Stefan
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Wünschmann, Stefan
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Gäthke, Jana
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Gäthke, Daniel
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Souren, Rainer
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Hoffmann, Stefan
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Hübner, Alexander
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Kerath, Alina
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Koch, Sebastian
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Müller, Jana
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Technische Universität Ilmenau
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Verlag Franz Vahlen
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De Gruyter Oldenbourg
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Edward Elgar Publishing
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Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
10
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Vahlens Kurzlehrbücher
4
Journal of business research : JBR
3
Journal of service research : JSR
3
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
3
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
2
Journal of euromarketing
2
Journal of service research
2
Psychology & marketing
2
A collection of theses on Korean studies
1
Business ethics quarterly : the journal of the Society for Business Ethics
1
De Gruyter Studium
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
1
Emotionen, Markt und Moral
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Research
1
Interkulturelles Management
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of promotion management : JPM
1
Journal of retailing
1
Journal of retailing and consumer services
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
Management 10-2012
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing letters : a journal of research in marketing
1
Operations research proceedings 2001 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2001) ; Duisburg, September 3-5, 2001 ; with 38 tables
1
Perspektiven des Supply Management : Konzepte und Anwendungen ; Festschrift für Ulli Arnold
1
Routledge studies in marketing
1
Springer Gabler Research
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
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SpringerLink / Bücher
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The journal of services marketing
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Korean-German business relationships: possibilities for German firms to enter the Korean market
Gelbrich, Katja
- In:
A collection of theses on Korean studies
,
(pp. 51-103)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001292219
Saved in:
2
The relationship between intercultural competence and expatriate success : a structural equation model
Gelbrich, Katja
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
58
(
2004
)
3/4
,
pp. 261-277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122169
Saved in:
3
I have paid less than you! : the emotional and behavioral consequences of advantaged price inequality
Gelbrich, Katja
- In:
Journal of retailing
87
(
2011
)
2
,
pp. 207-224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009240259
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4
Anger, frustration, and helplessness after service failure : coping strategies and effective informational support
Gelbrich, Katja
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
38
(
2010
)
5
,
pp. 567-585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008746853
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5
Entwicklungspfade der Internationalisierung
Gelbrich, Katja
- In:
Internationalisierung deutscher Unternehmen : …
,
(pp. 353-368)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162186
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6
Innovation und Emotion : die Funktion von Furcht und Hoffnung im Adoptionsprozess einer technologischen Neuheit für die Kunststoffbranche
Gelbrich, Katja
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
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7
Blueprinting, sequentielle Ereignismethode und Critical Incident Technique : drei Methoden zur qualitativen Messung von Dienstleitungsqualität
Gelbrich, Katja
- In:
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
,
(pp. 617-633)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003827424
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8
Globale Markennamen : Erfolgsfaktoren und Strategien
Gelbrich, Katja
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
36
(
2007
)
8
,
pp. 380-386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003520555
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9
Emotionen : ein Überblick aus der Sicht der evolutionären und der kognitiven Psychologie
Gelbrich, Katja
- In:
Emotionen, Markt und Moral
,
(pp. 17-39)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003253887
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10
A contingency model of cross-cultural adjustment
Gelbrich, Katja
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
62
(
2008
)
3
,
pp. 255-273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003720750
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