Showing 1 - 10 of 92
In dieser Studie gehe ich aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive der Frage nach, wie sich Vertrauen in Online-Bewertungen gestaltet. Um diese Frage zu beantworten, führe ich zunächst eine umfangreiche Literaturstudie zu den bisherigen empirischen Befunden zu Vertrauen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014251582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014288509
Women are less likely to correctly answer the “Big-3” financial literacy questions, and a substantial share of the gap reflects women’s lower confidence. In our experiment, women are more likely to choose “do not know” or refuse to answer financial literacy questions. If these options...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015323847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013465797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879070
"Smart Surveys" sind Befragungen, die mithilfe von mobilen Geräten, typischerweise Smartphones oder Tablets, durchgeführt werden. Sie kombinieren interaktive Daten, die explizit von den Auskunftgebenden zur Verfügung gestellt werden, mit passiven, im Hintergrund von Sensoren erfassten Daten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014433329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015271442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015141928