Showing 1 - 10 of 23
Einkauf ist Erlebnis. Nicht nur in Flagship-Stores, sondern auch im klassischen Supermarkt stehen dem Handel digitale Instrumente zur Verfügung, um die Sinne der Kunden vielfältig anzusprechen. So auch mittels Digital Signage. Vermehrt finden sich derartige Monitore in den Märkten. Oft werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859270
Content Management als datenbankgestützte Verwaltung und integrierte Verarbeitung von Inhalten in Medienunternehmen ist eng mit der Digitalisierung und der Konvergenz zwischen einzelnen Medientypen verbunden. Das vorliegende Buch widmet sich der Digitalisierung von Medieninhalten aus einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009669523
Der Online-Handel in Deutschland erfreut sich zunehmender Beliebtheit wie die jährlichen Steigerungsraten der Umsatzerlöse zeigen. Das große Manko des E-Commerce - die Produkte können vor der Kaufhandlung nicht betrachtet oder anprobiert werden - ist eine der entscheidenden Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759526
Die Fachhochschule Düsseldorf hat im Auftrag der Rheinbahn AG, Betreiber der städtischen Bahnen und Busse in Düsseldorf und umliegender Region, die Studie "Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG im Bewusstsein der Öffentlichkeit" durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie stützen sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003842751
Diese Untersuchung von Video-Stellenanzeigen in Online-Jobportalen fokussiert zwei zentrale Aspekte der Bewegtbildkommunikation: einerseits die Nutzung und andererseits die Wirkung von Videos auf Websites. Zu diesem Zweck wurde eine qualitative Blickregistrierungsanalyse mit 20 Studierenden aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003842759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914580