Showing 1 - 10 of 36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002063886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003552015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007209
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt 'Viral Marketing'. Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515838
1. Einleitung -- 2. Grundlagen: Wie entsteht Mund-zu-Mund-Propaganda? -- 3. Was ist Viral Marketing? -- 4. Kernelemente des Viral Marketing -- 4.1 Kernelemente der Viruskommunikation: Das Beispiel „Dietmar Hamann Bridge“ -- 4.2 Das Kampagnengut -- 4.3 Rahmenbedingungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517297