Showing 1 - 10 of 254
buchhandel.de: Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003751427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003602162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713957
Praxisbeispiel fake-shop24.de -- Grundlagen zu Customer Insights (Beitrag von Prof. Dr. Stefan Kolb) -- Modelle des Konsumentenverhaltens -- Kundensegmentierung -- Customer Analytics -- Soziale Netzwerkanalyse mit Fokus auf Konsum -- Usability.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467007