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Germany
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Social web
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Steuerrecht
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Advertising effects
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Hochschulschrift
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Thesis
2
Case study
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Fallstudie
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Language
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German
24
English
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Author
All
Schulz, Sebastian
27
Silberer, Günter
6
Kahle, Holger
4
Mau, Gunnar
4
Büttner, Oliver B.
3
Claßen, Robert
2
Löffler, Stella
2
Dahlke, Andreas
1
Focke, Axel
1
Günter, Simone
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Lazo, Simone
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Mucic, Luka
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Schillo, Sonja
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Schlie, Ina
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Schramm-Klein, Hanna
1
Steinmann, Sascha
1
Wasem, Jürgen
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All
IRZ : Zeitschrift für internationale Rechnungslegung
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
StuB
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
2
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Der Betrieb
1
E-marketing ; Vol. 1
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Festschrift für Wilhelm Haarmann
1
Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Politikberatung : [Festschrift für Günter Neubauer]
1
Handbook of research on mobile marketing management
1
Journal of African business
1
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Recht der internationalen Wirtschaft : RIW ; Betriebs-Berater international
1
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
1
Steuer, Wirtschaft und Recht : SWR
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
OLC EcoSci
14
USB Cologne (EcoSocSci)
2
EconStor
1
RePEc
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1
Harmonisierung der steuerlichen Gewinnermittlung in der Europäischen Union
Schulz, Sebastian
-
2012
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009579574
Saved in:
2
Die Usability von Webshops : Stand und Entwicklung der Messmethoden
Schulz, Sebastian
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
54
(
2008
)
4
,
pp. 6-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791665
Saved in:
3
Kehrtwende im IFRS-Leasingreformprojekt durch den revised project approach? : Update zu IRZ 4/2008, S. 179 ff.
Schulz, Sebastian
- In:
IRZ : Zeitschrift für internationale Rechnungslegung
3
(
2008
)
9
,
pp. 407-415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755106
Saved in:
4
Zinsschranke und IFRS : geklärte, ungeklärte und neue Fragen nach dem Anwendungserlass vom 4.7.2008
Schulz, Sebastian
- In:
Der Betrieb
61
(
2008
)
38
,
pp. 2043-2051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755717
Saved in:
5
Surfverhalten und -erleben in Webshops : der Einfluss der Usability, des Risikos und des Kundenstatus auf den Surfprozess sowie die Auswirkungen auf das Vertrauen am Beispiel von Internetapotheken
Schulz, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435854
Saved in:
6
Die Leasingbilanzierung nach IFSR aus Sicht des asset-liability-approach
Schulz, Sebastian
- In:
IRZ : Zeitschrift für internationale Rechnungslegung
3
(
2008
)
4
,
pp. 179-185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015187142
Saved in:
7
Mobile customer relationship management (mCRM) : constraints and challenges
Silberer, Günter
;
Schulz, Sebastian
- In:
Handbook of research on mobile marketing management
,
(pp. 173-189)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003919361
Saved in:
8
Motive und Wirkungen im viralen Marketing
Schulz, Sebastian
;
Mau, Gunnar
;
Löffler, Stella
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 217-232)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008666773
Saved in:
9
Harmonisierung der steuerlichen Gewinnermittlung in der Europäischen Union
Kahle, Holger
;
Schulz, Sebastian
- In:
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
63
(
2011
)
5
,
pp. 455-475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009310344
Saved in:
10
Richtlinienentwurf für eine Gemeinsame konsolidierte Körperschaftsteuer-Bemessungsgrundlage in der Europäischen Union
Kahle, Holger
;
Schulz, Sebastian
- In:
StuB
(
2011
)
8
,
pp. 296-303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990020
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