Showing 1 - 10 of 218
Social media offer many opportunities for organizations but present, at the same time, many challenges, too. Particular attention must be paid to the new patterns of behavior emerging in organizations. We argue that these patterns derive both from the technical characteristics of the virtual...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011488391
Strukturen in Organisationen bestehen zu einem gewissen Grad auch aus sprachlichen Phänomenen. Bei der Analyse von Social Media wird dies offenkundig. Denn im Gegensatz zu verbalen Äußerungen ist computervermittelte Kommunikation nicht flüchtig. Dennoch ähnelt Letztere in mancherlei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406133
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008758548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003462804