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Das mittlerweile umfangreiche Literaturangebot zur Logistik ist in der Regel aus der Sicht des Produzenten und des Händlers, also der Logistik-Nutznießer angelegt. Hier ein Handbuch für die Vertriebsarbeit des Logistikdienstleisters. Viele Tipps für die Praxis und eine ausgewogene Wichtung...
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Von der Geschäftsidee zum Vertriebskonzept -- Wie Sie Unternehmer werden -- Die marktgerechte Definition Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung -- Wettbewerbsvorsprung und Wettbewerbsanalyse -- Beispiel: Das gelungene Vertriebskonzept eines Orthopädiemeisters -- Der Markt -- Wie Sie die richtigen...
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Führung entscheidet als zentraler Einflussfaktor über den Erfolg oder Misserfolg eines jeden Unternehmens, einer jeden Organisation. Was aber braucht eine Führungskraft, um in Zeiten hoch-komplexer wirtschaftlicher und politischer Systeme effizient und effektiv zu agieren? Was macht den einen...
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Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister -- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter -- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld -- Strukturen der Vertriebsarbeit -- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
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Der Logistikmarkt ist in Bewegung. Dienstleister, die sich einen Vorsprung im Wettbewerb sichern wollen, müssen ihr Profil verändern - von Anbietern reiner Standardprodukte wandeln sie sich zu Systemanbietern logistischer Lösungen. Dadurch steigen sowohl die Anforderungen an die...
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Die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens im B2B -- True Value Selling: Vertriebsarbeit vor veränderten Herausforderungen -- Die Methodik -- Fallbeispiel: Weltmarktführer im Maschinenbau -- True Value Selling und die Arbeit in Akquisitionsprojekten -- Führungsarbeit mit True Value Selling. .
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