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Lehrbuch
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Nachschlagewerk
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Kollmann, Tobias
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Kuckertz, Andreas
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25
Hensellek, Simon
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Freiling, Jörg
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Keyhani, Mohammad
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Springer Gabler <Firma>
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Bundesverband Deutsche Startups
1
IGI Global
1
Universität Duisburg-Essen / Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
1
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Lehrbuch
17
Springer eBook Collection
11
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
7
SpringerLink / Bücher
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
6
Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
4
Handbook of digital entrepreneurship
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Journal of business research : JBR
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Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
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Kohlhammer Edition Marketing
3
Springer eBooks / Business and Economics
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
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Diskussionspapier / Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship der Univ. Duisburg-Essen
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E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
2
Gabler-Lehrbuch
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
International journal of e-entrepreneurship and innovation : IJEEI ; an official publication of the Information Resources Management Association
2
International journal of entrepreneurship and small business
2
International journal of technology management : IJTM
2
Journal of business venturing
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
2
21st century management ; 1
1
Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Business & information systems engineering
1
Central European business review : CEBR
1
Contemporary research in e-branding
1
Controlling von jungen Unternehmen
1
Creativity and innovation management
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Zukunft des Managements : Perspektiven für die Unternehmensführung
1
Diskussionspapier / Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
1
E-Business kompakt
1
E-entrepreneurship and ICT ventures : strategy, organization and technology
1
Edition Marketing
1
Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
1
Emergent strategies for e-business processes, services, and implications : advancing corporate frameworks
1
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Wie der virtuelle Marktplatz funktionieren kann
Kollmann, Tobias
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
21
(
1999
)
4
,
pp. 27-34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001474040
Saved in:
2
Der Wandel der Werbung im Spiegel der Kritik
Kollmann, Tobias
-
1994
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896877
Saved in:
3
Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
Kollmann, Tobias
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
28
(
1999
)
3
,
pp. 125-130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001353653
Saved in:
4
Akzeptanzprobleme neuer Technologien : die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes
Kollmann, Tobias
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 27-45)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366227
Saved in:
5
Elektronische Marktplätze - die Notwendigkeit eines bilateralen One to One Marketingansatzes
Kollmann, Tobias
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 191-211)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366258
Saved in:
6
Virtuelle Marktplätze im E-Commerce
Kollmann, Tobias
- In:
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, …
,
(pp. 43-53)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572661
Saved in:
7
Unternehmensbeteiligung im electronic business
Kollmann, Tobias
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
32
(
2003
)
6
,
pp. 322-327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001758784
Saved in:
8
Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme : Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen
Kollmann, Tobias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652515
Saved in:
9
Unternehmensfinanzierung im electronic business
Kollmann, Tobias
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
32
(
2003
)
5
,
pp. 270-275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749895
Saved in:
10
E-Venture : Grundlagen der Unternehmensgründung in der Net Economy ; mit Multimedia-Fallstudie auf CD-ROM
Kollmann, Tobias
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724817
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1
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