Showing 1 - 10 of 69
Wofür stehst du?? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009730856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011301293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011318384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780070
Das Management starker Marken ist in vielen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Wettbewerbsfaktor avanciert. Dies gilt aufgrund der zunehmenden Austauschbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510288
Einführung -- Einführung -- Internal Branding: Grundlagen der innengerichteten Markenführung -- Zur Bedeutung und Rolle der Markenführung -- Erfolgsfaktor Internal Branding -- Internal Branding: Die Gestaltung markenorientierter Veränderungsprozesse -- Instrumente zur Förderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516761