Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375064
An der Kundenschnittstelle nehmen Call- und Service-Center (CSC) für viele Unternehmen eine wichtige Stellung ein. Call- und Service-Center kommen vor als spezialisierte Einheiten ihrer Ursprungsunternehmen (inhouse), als ausgelagerte Tochterunternehmen oder als spezialisierte Dienstleister...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012205050
Aus der Einleitung: "In der vorliegenden Studie im Auftrag der Landesgeschäftsstelle des AMS Niederösterreich, die vom Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) umgesetzt wurde, wurden Veränderungen von Bewerbungsprozessen in unterschiedlichen Branchen und Betrieben in Niederösterreich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198568
This paper analyses the impact of different types of offshoring and technological change as well as the mediating role of trade union representation at the firm level on the quality of workers' jobs in the EU in terms of atypical employment, which is further differentiated by type of atypical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015165433