Showing 1 - 4 of 4
The paper aims to identify clusters of buyers of horticultural products (non-food sector) in Germany based on behavioral factors as well as to determine the relevance of the different discriminatory variables. Data were obtained from 320 face-to-face interviews conducted in Southern Germany....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015079415
Die digitale Transformation in der Landwirtschaft vollzieht sich mit neuen Technologien und Verfahren. Damit verbunden sind Erwartungen an Produktivitätssteigerungen, Optimierung des Ressourceneinsatzes oder verbesserte Nachhaltigkeitseffekte. Für etablierte Techniken gibt es bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015166245
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler erbringen vielfältige Leistungen in Forschung, Lehre, Transfer sowie Dienstleistungen für die Wissenschaftsgemeinschaft. Zur Beantwortung der Frage, wie diese verschiedenen Leistungen bewertet werden, wurde 2016 eine Mitgliederbefragung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014536859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012610270