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This paper is about how the author proposes to replicate Evanschitzky, Baumgarth, Hubbard, and Armstrong's "Replication research's disturbing trend" (Journal of Business Research, 2007). This is because estimating the incidence of published replication research and its outcomes must be continued.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011725212
Increasingly seizing the opportunities digitalisation offers, physical retail agglomerations such as city centres, shopping centres and High Streets draw on digital applications to elevate customer experiences. From a marketing perspective, the challenge lies in finding and implementing those...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304906
In der internationalen Bekleidungsindustrie wird heute mit einer Vielzahl zeit- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, Kunden zu inspirieren und die Illusion von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010312688
Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Marken ein zweischneidiges Schwert: Gelingt eine glaubwürdige Verbindung von Markenwerten und ökologisch-sozialem Engagement, so sind heute zunehmend strategische Wettbewerbsvorteile realisierbar. Im anderen Fall droht Greenwashing mit erheblichem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010312723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010300758
Das vorliegende Arbeitspapier versteht sich als Systematisierungs- und Konkretisierungsvorschlag des zuweilen noch unspezifischen Phänomens von Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK). Als Künstler wird eine Person verstanden, welche die drei Merkmale der Autonomie, der Kreativität sowie der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010329222