Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004890400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004952170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354206
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre 3/2007 State of the Art zum Nachbeschwerdeverhalten Katja Gelbrich1, Holger Roschk2 1 Univ.-Prof. Dr. rer. pol. habil. Katja...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009362533
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre 2/2008 Werbewirkung von Furchtappellen: Stand der Forschung Katja Gelbrich1, Eva-Maria Schröder2 1 ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009362596
Im Zuge der Globalisierung und der damit einhergehenden Internationalisierung des Kundenstamms von Unternehmen spielen kulturelle Unterschiede bei der Beschwerdebehandlung eine immer größere Rolle. Die vorliegende Arbeit untersucht daher, ob Unternehmensreaktionen auf eine Beschwerde...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009362598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756798