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Gunter, Barrie
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Bryant, Jennings
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Comstock, George
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Iyengar, Shanto
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Katz, Elihu
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Longolius, Christian
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Diamond, Edwin
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Fiske, John
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IP Deutschland GmbH <Köln>
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Arbeitskreis Werbefernsehen der Deutschen Wirtschaft
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Bayerische Rundfunkwerbung <München>
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Broadcasting Standards Council
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Colloque Télévisions et Familles: Relations Conviviales, Relations Rivales? <1994, Louvain-la-Neuve>
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Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesminister für Jugend, Familie und Gesundheit
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European Institute for the Media
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Europäische Gemeinschaften / Kommission
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Heinrich-Hertz-Institut für Nachrichtentechnik <Berlin, West>
1
Infratest-Burke-Kommunikationsforschung GmbH <München>
1
International Television Studies Conference <2, 1986, London>
1
Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen <München>
1
John and Mary R. Markle Foundation
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Konferenz der Evangelischen Rundfunk- und Fernseharbeit in Deutschland
1
Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen
1
Organisation for Economic Co-operation and Development
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Social Science Research Council <United States> / Committee on Television and Social Behavior
1
Tagung Fernsehen Ohne Grenzen - Chancen für die Deutsche und Europäische Medienpolitik <1986, Hamburg>
1
Twentieth Century Fund / Task Force on Public Television
1
Zweites Deutsches Fernsehen <Mainz>
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Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
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Arbeitshefte Bildschirmmedien
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People and communication
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The Sage CommText series
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Acamedia research monograph
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BAW-Texte / Reihe Medienmarketing
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Europäische Hochschulschriften / 40
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Fernsehkritik
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Studien zur Kommunikationswissenschaft
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A Midland book
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AfK-Studien
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Angewandte Medienforschung : Schriftenreihe für die Kommunikationswissenschaft
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Comedia series
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Cultural studies
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Edition Merseburger
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Fernsehen in Deutschland
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Garland reference library of social science
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Kritische Information
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Medien in Forschung und Unterricht / A
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Psychologie heute / Taschenbuch
2
Reihe Rezeptionsforschung
2
Sage annual reviews of communication research
2
Sage library of social research
2
Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen
2
Schriftenreihe des Bundesministers für Jugend, Familie und Gesundheit
2
Television research monograph
2
The annals of the American Academy of Political and Social Science
2
Theater - Film und Fernsehen in der Blauen Eule
2
Theories of contemporary culture
2
WIK-Diskussionsbeiträge
2
Annual review / Broadcasting Standards Council
1
Arbeitspapiere zur politischen Soziologie : APS
1
Aufsätze zu Film und Fernsehen
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Ausbildung, Fortbildung, Personalentwicklung
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BLM-Schriftenreihe
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Beiträge zur Medientheorie und Kommunikationsforschung
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Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
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Bibliographies and indexes in sociology
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Bibliotheca Eurasica
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Bibliothek Wissenschaft und Politik : WP
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Medien der Gesellschaft - Gesellschaft der Medien
Ziemann, Andreas
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Ellrich, Lutz
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2006
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Mature audiences :
television
in the lives of elders
Riggs, Karen E.
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1998
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Living room lectures : the fifties family in film and
television
Leibman, Nina C.
-
1995
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1. ed.
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Fernsehen
als "Beziehungskiste" : parasoziale Beziehungen und Interaktionen mit TV-Personen
Vorderer, Peter
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1996
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Abandoned in the wasteland : children,
television
, and the first amendment
Minow, Newton N.
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LaMay, Craig L.
-
1995
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004299486
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6
Views on the news : the media and public opinion ; the Chet Huntley memorial lectures
Beaubien, Michael P.
(
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1994
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Wahlfreiheit in der Fernsehnutzung : eine soziologische Analyse zur Individualisierung der Massenkommunikation
Jäckel, Michael
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1996
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Televisuality : style, crisis, and authority in American
television
Caldwell, John Thornton
-
1995
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9
Race, myth and the news
Campbell, Christopher P.
-
1995
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10
The impact of
television
advertising on children
Unnikrishnan, Namita
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Bajpai, Shailaja
-
1996
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