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Rugman, Alan M.
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Buckley, Peter J.
29
Dunning, John H.
21
Solomon, Michael R.
14
Casson, Mark
13
Riahi-Belkaoui, Ahmed
12
Schmid, Stefan
12
Shapiro, Alan C.
12
Kroeber-Riel, Werner
11
Stonehill, Arthur I.
11
Eiteman, David K.
10
Radebaugh, Lee H.
10
Bänsch, Axel
9
Choi, Frederick D. S.
9
Flick, Uwe
9
Foxall, Gordon R.
9
Moffett, Michael H.
9
Nobes, Christopher
9
Tietz, Bruno
9
Gray, Sidney J.
8
Lall, Sanjaya
8
Moran, Robert T.
8
Negandhi, Anant R.
8
Vernon, Raymond
8
Blackwell, Roger D.
7
Denzin, Norman K.
7
Diamond, Jay
7
Festing, Marion
7
Ghoshal, Sumantra
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Hill, Charles W. L.
7
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7
Holtbrügge, Dirk
7
Jones, Geoffrey
7
Jungnickel, Rolf
7
Kanuk, Leslie Lazar
7
Kleinert, Jörn
7
Morschett, Dirk
7
Schiffman, Leon G.
7
Trommsdorff, Volker
7
Walters, David
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Institution
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Organisation for Economic Co-operation and Development
25
Centre on Transnational Corporations
10
Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
8
International Labour Office
8
Deutschland / Statistisches Bundesamt
5
Institut für Handelsforschung <Köln>
5
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
4
European Centre for the Development of Vocational Training
4
European centre for study and information on multinational corporations <Bruxelles>
4
Europäische Gemeinschaften / Kommission / Statistisches Amt
4
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
4
Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on International Investment and Multinational Enterprises
4
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Kommission Internationales Management
4
Industrie- und Handelskammer <Köln>
3
American Marketing Association
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BBE-Unternehmensberatung GmbH <Köln>
2
Bayern / Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr
2
Betriebswirtschaftliche Beratungsstelle für den Einzelhandel <Köln>
2
Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels
2
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
2
Centre d'Etudes du Développement en Amérique Latine <Genève>
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Deutsches Handelsinstitut
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Deutschland <Bundesrepublik>
2
Europäische Kommission / Statistisches Amt
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Forschungsstelle für den Handel <Berlin, West>
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Forschungsstelle für den Handel <Berlin>
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Gesellschaft zur Förderung der Berufsbildung im Handel und der Europäischen Handelsforschung
2
Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv
2
Hauptverband des Deutschen Einzelhandels
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Institut für Selbstbedienung und Warenwirtschaft <Köln>
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Instituto de Investigaciones Sociales <México>
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International Fiscal Association
2
KPMG Unternehmensberatung GmbH <Berlin u.a.>
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National Bureau of Economic Research <Cambridge, Mass.>
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Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on Fiscal Affairs
2
Organisation for Economic Co-operation and Development / Working Group on Accounting Standards
2
Stiftung Entwicklung und Frieden
2
Stiftung Europrofession
2
United Nations / Transnational Corporations and Management Division
2
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Europäische Hochschulschriften / 5
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United Nations library on transnational corporations
20
Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
13
Routledge studies in international business and the world economy
13
Reihe: Steuer, Wirtschaft und Recht
12
Research for business decisions
12
Schriftenreihe betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis
12
Reihe Wirtschaftswissenschaften
11
Retail sector
11
Konsum und Verhalten
10
Schriften zur Handelsforschung
10
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
9
Research in global strategic management : a research annual
9
Betriebswirtschaftliche Schriften
8
Discussion paper / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
8
ESCP-EAP working paper
8
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
8
Geographische Handelsforschung : Schriftenreihe des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Geographie in Zusammenarbeit mit dem Geographischen Institut der TU München
7
Qualitative research methods
7
Rororo
7
UTB
7
Working paper / Multinational Enterprises Programme, International Labour Office
7
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
6
Campus / Forschung
6
Consumer science : Diskussionsbeitrag
6
Contemporary studies in economic and financial analysis
6
Gießener Schriftenreihe zur internationalen Unternehmung
6
Göttinger handelswissenschaftliche Schriften : GHS
6
IAW-Diskussionspapiere
6
Kieler Arbeitspapiere
6
OECD working papers
6
Schriften zum Marketing
6
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
6
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
6
Steuerberatung - Betriebsprüfung - Unternehmensbesteuerung : Schriften zur betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
6
Studies in qualitative methodology : a research annual
6
Advances in international management
5
Beiträge zur Verhaltensforschung
5
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
5
Cambridge Latin American studies
5
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Border identifications : narratives of religion, gender, and class on the U.S. -
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Vila, Pablo
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Handbook of qualitative research methods for international business
Marschan-Piekkari, Rebecca
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contributor
)
-
2004
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Interpreting qualitative data : a guide to the principles of qualitative research
Silverman, David
-
2011
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4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009415160
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4
Qualitative research in tourism : ontologies, epistemologies and methodologies
Phillimore, Jenny
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2004
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5
The SAGE qualitative research kit
Flick, Uwe
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6
Interpreting qualitative data : methods for analyzing talk, text and interaction
Silverman, David
-
2006
-
3. ed.
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7
Qualitative research methods in human geography
Hay, Iain
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contributor
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2010
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3. ed.
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8
Qualitative marketing research
Carson, David
(
contributor
)
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2001
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9
Qualitative research methods in human geography
Hay, Iain
(
contributor
)
-
2005
-
2. ed.
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10
Social science concepts : a user's guide
Goertz, Gary
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contributor
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