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Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe
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Forschungsbericht zum Marketing
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen : Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern
Kleipaß, Ulrich
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009600450
Saved in:
2
Leapfrogging bei technologischen Innovationen : ein Erklärungsansatz auf Basis der Theorie des wahrgenommenen Risikos
Pohl, Alexander
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004304015
Saved in:
3
Preiszufriedenheit bei Innovationen : nachfrageorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche
Pohl, Alexander
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004864620
Saved in:
4
Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen
Pohl, Alexander
-
1994
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004034604
Saved in:
5
Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
Jacob, Frank
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004210265
Saved in:
6
Marketing : eine Einführung für das Master-Studium
Jacob, Frank
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004927148
Saved in:
7
Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien : theoretische Fundierung und empirische Prüfung
Weiber, Rolf
;
Pohl, Alexander
-
1994
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004020159
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8
Das Management technologischer Innovationen
Weiber, Rolf
;
Kollmann, Tobias
;
Pohl, Alexander
-
1999
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004028547
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9
Customer confusion in service to business markets : foundations and first empirical results
Lakotta, Jan
;
Jacob, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004257915
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10
Empowered involvement and word of mouth : an agenda for academic inquiry
Oetting, Martin
;
Jacob, Frank
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004895772
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