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Rugman, Alan M.
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Buckley, Peter J.
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Dunning, John H.
21
Casson, Mark
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Riahi-Belkaoui, Ahmed
13
Schmid, Stefan
12
Shapiro, Alan C.
12
Jefkins, Frank William
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Stonehill, Arthur I.
11
Eiteman, David K.
10
Radebaugh, Lee H.
10
Choi, Frederick D. S.
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Heath, Robert L.
9
Moffett, Michael H.
9
Nobes, Christopher
9
Center, Allen H.
8
Gray, Sidney J.
8
Lall, Sanjaya
8
Moran, Robert T.
8
Negandhi, Anant R.
8
Vernon, Raymond
8
Wilcox, Dennis L.
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Festing, Marion
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Flieger, Heinz
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Ghoshal, Sumantra
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Hill, Charles W. L.
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Hofstede, Geert
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Holtbrügge, Dirk
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Jones, Geoffrey
7
Jungnickel, Rolf
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Kleinert, Jörn
7
Young, Stephen
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Beamish, Paul W.
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Blanpain, Roger
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Broom, Glen M.
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Cantwell, John
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Chaffey, Dave
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Coombs, W. Timothy
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Cutlip, Scott M.
6
Daniels, John Day
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Institution
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Organisation for Economic Co-operation and Development
16
Deutsche Public-Relations-Gesellschaft
13
Centre on Transnational Corporations
10
International Labour Office
8
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
6
European centre for study and information on multinational corporations <Bruxelles>
4
Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on International Investment and Multinational Enterprises
4
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Kommission Internationales Management
4
Deutscher Industrie- und Handelstag
3
Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft <Leipzig>
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Nuclear Energy Agency
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Centre d'Etudes du Développement en Amérique Latine <Genève>
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Institute of Public Relations
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International Fiscal Association
2
KPMG Unternehmensberatung GmbH <Berlin u.a.>
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National Bureau of Economic Research <Cambridge, Mass.>
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Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on Fiscal Affairs
2
Organisation for Economic Co-operation and Development / Working Group on Accounting Standards
2
Stiftung Entwicklung und Frieden
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United Nations / Transnational Corporations and Management Division
2
Universität Göttingen
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
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Academy of International Business / UK Chapter
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Akademie Führung und Kommunikation
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American Assembly
1
American Management Association
1
Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Steuerrecht
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Arthur Young International
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Asea-Brown-Boveri AG <Baden, Limmat> / Forschungszentrum <Heidelberg>
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BDO Austria GmbH <Wien>
1
BITKOM Servicegesellschaft <Berlin>
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BPV Baetge & Partner GmbH & Co. Verfahrensentwicklung <Münster, Westfalen>
1
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
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Bertelsmann-Stiftung
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Bibliothekarische Auslandsstelle
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Bielefelder Arbeitsgemeinschaft Möglichkeiten und Grenzen einer Europäischen Union / Facharbeitsgruppe Steuerharmonisierung
1
Bielefelder Arbeitsgemeinschaft Möglichkeiten und Grenzen einer Europäischen Union / Facharbeitsgruppe Transnationale Kooperation
1
Bundesinstitut für Berufsbildung
1
Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände / Abteilung Europäische Union und Internationale Sozialpolitik
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
54
United Nations library on transnational corporations
20
Studien zu Theorie und Praxis der Public Relations
14
Routledge studies in international business and the world economy
13
Reihe: Steuer, Wirtschaft und Recht
12
Research for business decisions
12
Schriftenreihe betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis
12
BAW-Texte / Reihe Public Relations
10
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
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Research in global strategic management : a research annual
9
ESCP-EAP working paper
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Discussion paper / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
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Dtv
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Interaktiva : Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität (ZMI)
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Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
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Working paper / Multinational Enterprises Programme, International Labour Office
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Gießener Schriftenreihe zur internationalen Unternehmung
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IAW-Diskussionspapiere
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Kommunikation heute und morgen
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Routledge advances in management and business studies
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Steuerberatung - Betriebsprüfung - Unternehmensbesteuerung : Schriften zur betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
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Advances in international management
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Contemporary studies in economic and financial analysis
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DPRG-Jahrestagung / Deutsche Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) : Dokumentation
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Dortmunder Beiträge zur Unternehmensführung : Arbeitsbericht ...
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Journal of international business studies : JIBS ; a publication of the Academy of International Business and the Western Business School
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Kieler Arbeitspapiere
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Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement
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Alternative and activist new media
Lievrouw, Leah A.
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Social Intranet : Kommunikation fördern, Wissen teilen, effizient zusammenarbeiten
Wolf, Frank
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Social Media in Organisationen : Strukturation und computervermittelte Kommunikation
Hauptmann, Stefan
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Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
Eberspächer, Jörg
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2010
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5
PR im Social Web : [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen ; von Praktikern und Experten lernen ; nachhaltige Strategien entwickeln]
Schindler, Marie-Christine
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Liller, Tapio
-
2011
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1. Aufl.
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6
Social media in der Medienarbeit : Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co
Bernet, Marcel
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2010
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1. Aufl.
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Social media relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Jodeleit, Bernhard
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2010
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1. Aufl.
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8
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
Ceyp, Michael
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2013
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9
Social Media ROI : messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Blanchard, Olivier
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2012
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10
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Michelis, Daniel
(
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2012
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2., aktualisierte und erw. Aufl.
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