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Konferenzschrift
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Author
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Grunert, Klaus G.
16
Trijp, Hans van
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Bisp, Søren
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Grunert, Suzanne C.
1
Harmsen, Hanne
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LESSEN, THOMAS
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MAGER, RITA
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Nissen, Lars
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Olson, Jerry C.
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Peter, Jerome Paul
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Stupening, Eduard
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Wildenhoff, Lars
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All
Arbeitspapier / Universität Hohenheim, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Projekt Strategien der Verbraucherinformation
4
MAPP working paper / Center for Markedsovervågning, -vurdering og -bearbejdning til Fødevaresektoren
2
Arbeitspapier / Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Universität Hohenheim
1
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Proceedings of the ... annual conference of the European Marketing Academy
1
Schriftenreihe der Studiengruppe Bildschirmtext
1
Theory and decision library / A
1
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
1
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1
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
Grunert, Klaus G.
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004080723
Saved in:
2
Verbraucherinformation in Bildschirmtext : Möglichkeiten und Grenzen
Grunert, Klaus G.
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004019487
Saved in:
3
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung : ein gedächtnispsychologischer Ansatz
Grunert, Klaus G.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004019493
Saved in:
4
Werbung, ihre gesellschaftliche und ökonomische Problematik
Grunert, Klaus G.
;
Stupening, Eduard
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004008872
Saved in:
5
ABRUFINFORMATION : EINSATZMOEGLICHKEITEN U. UNTERSUCHUNGSDESIGN / IN ZSARB. MIT KONRAD DEDLER ..
Grunert, Klaus G.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004009550
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6
MODELLE UND TECHNIKEN DES INFORMATIONSVERHALTENS : UEBERBLICK UEBER D. STAND D. FORSCHUNG U. FOLGERUNGEN FUER D. VERBRAUCHERPOLITIK / IN ZSARB. MIT KONRAD DEDLER ..
Grunert, Klaus G.
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004009551
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7
A comparative analysis of the influence of economic culture on East and West German consumers' subjective product meanings
Grunert, Klaus G.
;
Grunert, Suzanne C.
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004242108
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8
Consumer behaviour and marketing strategy
Peter, Jerome Paul
;
Olson, Jerry C.
;
Grunert, Klaus G.
-
1999
-
European ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139505
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9
Do Danish food companies analyse their competitors?
Grunert, Klaus G.
;
Nissen, Lars
;
Wildenhoff, Lars
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004323443
Saved in:
10
Marketing for Europe - marketing for the future : Aarhus, Denmark, May 26 - 29, 1991
Grunert, Klaus G.
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