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Konferenzschrift
131
Bibliographie
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18
Universitätsschrift
11
Enzyklopädie
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3
Wörterbuch
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Biographie
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Author
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Hilb, Martin
14
Kollmann, Tobias
14
Khosrowpour, Mehdi
10
Laudon, Kenneth C.
10
Schubert, Petra
9
Carver, John
8
Chaffey, Dave
8
Lee, In
8
Schewe, Gerhard
8
Silberer, Günter
8
Traver, Carol Guercio
8
Bauer, Hans H.
7
Carver, Miriam Mayhew
7
Coyle, Brian
7
Monks, Robert A. G.
7
Turban, Efraim
7
Albach, Horst
6
Amor, Daniel
6
Clarke, Thomas
6
Engelhardt, Jan-Frederik
6
Heinemann, Gerrit
6
Malik, Fredmund
6
Meier, Andreas
6
Schneider, Gary P.
6
Werder, Axel von
6
Baal, Sebastian van
5
Corsten, Hans
5
Cromme, Gerhard
5
Freidank, Carl-Christian
5
Fritz, Wolfgang
5
Gabriel, Roland
5
Gersch, Martin
5
Hofmann, Rolf
5
Holden, Greg
5
Hopt, Klaus J.
5
Kalakota, Ravi
5
Lammenett, Erwin
5
Leimstoll, Uwe
5
Miller, Roger LeRoy
5
Minow, Nell
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Institution
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Organisation for Economic Co-operation and Development
9
International Federation for Information Processing
7
Competence Center E-Commerce <Bochum>
5
Institute of Chartered Secretaries and Administrators <London>
5
Ecademy CH
4
IBI Research <Regensburg>
4
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Consult
4
Institute of Directors
4
European Communication Council
3
Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
2
Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
2
Computer Society
2
Conference on Trade and Development
2
Deutsches Aktieninstitut
2
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Industrie
2
Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft <Paderborn>
2
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation <Stuttgart>
2
Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung
2
Internationaler Kongress Junge Wissenschaft und Wirtschaft <9, 2001, Innsbruck>
2
Ministerial Conference A Borderless World: Realising the Potential of Global Electronic Commerce <1998, Ottawa>
2
Organisation for Economic Co-operation and Development / Steering Committee for the Preparation of the Ottawa Ministerial Conference A Borderless World: Realising the Potential of Global Electronic Commerce
2
Roland Berger & Partner, Gesellschaft für Strategische Planung <München>
2
World Computer Congress <17, 2002, Montréal>
2
AAMAS <6, 2007, Honolulu, Hawaii>
1
AAMAS <8, 2009, Budapest>
1
ALCATEL-SEL-Stiftung für Technische und Wirtschaftliche Kommunikationsforschung
1
AMCIS <16, 2010, Lima>
1
AMEC <11, 2009, Budapest>
1
AMEC <9, 2007, Honolulu, Hawaii>
1
Academy of Management <Washington, DC>
1
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft <Harzburg>
1
Alfred P. Sloan School of Management <Cambridge, Mass.>
1
American Marketing Association
1
Arbeit, Technik und Bildung GmbH <Chemnitz>
1
Arbeitskreis Abschlussprüfung und Corporate Governance
1
Aspen Institute Roundtable on Information Technology (6, 1997, Aspen, Colo.)
1
Associated Chambers of Commerce and Industry of India
1
Association d'Economie Financière
1
Association of Computer Electronics and Electrical Engineers
1
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Reihe Electronic commerce
18
Lecture notes in computer science
17
OECD working papers
13
Arbeitsbericht
11
IFIP
9
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
8
Europäische Hochschulschriften / 5
8
Publikation der Swiss Banking School, Zürich
8
Arbeitsbericht ... des Competence Center E-Business Basel
7
Arbeitsberichte der Hochschule für Wirtschaft FHNW
7
Ausgewählte Studien des ECC Handel
7
Corporate governance in the new global economy
7
Dissertation.de
7
International journal of electronic business
7
Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
6
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
6
Lecture notes in business information processing
6
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
6
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
6
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft
6
Beiträge zum ... CCEC-Workshop
5
Beiträge zur Marketingwissenschaft
5
Diskussionspapier / Technische Universität Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation
5
Routledge studies in corporate governance
5
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
5
Schriftenreihe strategisches Management
5
The Russell Sage Foundation series on trust
5
Arbeitspapiere WI
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Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik
4
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
4
Freiberg working papers
4
Management Know-how
4
Quint-Essenzen
4
Schriftenreihe der Landesinitiative Hessen-Media
4
Thexis / Fachbericht für Marketing
4
ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe
3
Advances in financial economics
3
Arbeitsbericht / Institut für Organisation und Personal, Universität Bern
3
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik
3
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
3
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Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel
Einwiller, Sabine
-
2003
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2
Business and the grid : economic and transparent utilization of virtual resources
Weishäupl, Thomas
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004886340
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3
Consumer trust in e-commerce : an analysis of means communicating trustworthiness from a buying transaction life cycle perspective
Schultz, Carsten D.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004887873
Saved in:
4
Vertrauen im Online-Handel : Evaluation von Vertrauen in elektronischen Märkten
Gerber, Alexander
-
2007
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5
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Ahrholdt, Dennis
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955497
Saved in:
6
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Ahrholdt, Dennis
-
2010
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7
How effective are online reputation mechanisms? : an experimental investigation
Bolton, Gary E.
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Katok, Elena
;
Ockenfels, Axel
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2002
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8
Bridging the trust gap in electronic markets : a strategic framework for empirical study
Bolton, Gary E.
;
Katok, Elena
;
Ockenfels, Axel
-
2002
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9
Vertrauen im Electronic Commerce : Herausforderungen und Lösungsansätze
Eggs, Holger
-
2001
-
1. Aufl.
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10
Trust in the network economy
Petrovic, Otto
(
contributor
)
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2003
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