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2,070
Journal
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Bruhn, Manfred
13
Bovée, Courtland L.
9
Thill, John V.
9
Zerfaß, Ansgar
7
Gudykunst, William B.
6
Munter, Mary
6
Adler, Ronald B.
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Hund, Wulf D.
5
Locker, Kitty O.
5
Nerdinger, Friedemann W.
5
O'Rourke, James S.
5
Wood, Julia T.
5
Bennett, Peter
4
Blundel, Richard
4
Bungarten, Theo
4
Conrad, Charles
4
DeVito, Joseph A.
4
Dwyer, Judith
4
Elmhorst, Jeanne Marquardt
4
Franken, Swetlana
4
Goodall, H. L.
4
Hargie, Owen
4
Luhmann, Niklas
4
Mast, Claudia
4
Ober, Scot
4
Pundt, Alexander
4
Shimp, Terence A.
4
Shockley-Zalabak, Pamela
4
Tannen, Deborah
4
Badura, Bernhard
3
Bailey, Edward P.
3
Bormann, Ernest G.
3
Crowley, David
3
Cushman, Donald P.
3
Fassett, Deanna L.
3
Fill, Chris
3
Goodman, Michael B.
3
Guffey, Mary Ellen
3
Hamilton, Cheryl
3
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Institution
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GMD-Forschungszentrum Informationstechnik <Sankt Augustin>
3
American Marketing Association
2
Gesellschaft für Mathematik und Datenverarbeitung <Sankt Augustin>
2
Hans-Böckler-Stiftung
2
Institut für Kommunikationswissenschaft (Zeitungswissenschaft) <München> / Projektgruppe FIM-Kommunikationswissenschaft
2
International Federation for Information Processing / Working Group Computer and Work
2
Universität <Rostock> / Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie
2
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
2
Advertising and Consumer Psychology Conference <11, 1992, Chicago, Ill.>
1
Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
1
American Management Association
1
Arbeitsgemeinschaft Fachverband Organisationsmittel
1
Arbeitsgemeinschaft für Wirtschaftliche Verwaltung
1
Arbeitsgruppe Information <Köln>
1
Arthur Andersen and Co. <London>
1
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
1
Bayern / Landesamt für Umwelt
1
Bertelsmann-Stiftung
1
Bund Deutscher Werbeberater
1
Business Services Support <London>
1
Centre d'Etudes Transdisciplinaires Sociologie, Anthropologie, Sémiologie <Paris>
1
Centre d'Études Transdisciplinaires Sociologie, Anthropologie, Politique <Paris>
1
Centre d'Études des Communications de Masse <Paris>
1
Centre for Educational Research and Innovation
1
Chartered Institute of Marketing
1
Conference From Advertising to Communication Research <2, 1981, Paris>
1
Conservation Foundation <United States>
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Cultivating the Civic Scientist Symposium <2001, San Francisco, Calif.>
1
Deutsche Gesellschaft für Kommunikationsforschung
1
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung
1
Deutsche Public-Relations-Gesellschaft
1
Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung
1
Deutsches Jugendinstitut
1
Dresdner Kolloquium <Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 5, 2001, Dresden>
1
EURAG / Arbeitsgruppe der Romanischen Länder
1
Ecoinforma <2, 1992, Bayreuth>
1
European Business Ethics Network
1
European Environment Agency
1
European Federation for the Welfare of the Elderly
1
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
1
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Rororo
13
Europäische Hochschulschriften / 5
9
UTB
8
International and intercultural communication annual
7
Beiträge zur Wirtschaftskommunikation : Veröffentlichungen des Arbeitsbereichs <Unternehmenskommunikation> (ARBUK), Germanisches Seminar der Universität Hamburg
6
Campus / Forschung
5
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
5
Sage annual reviews of communication research
5
Arbeitspapier Nr. ... aus dem Projekt TIM, Transfer Innovativer Unternehmensmilieus
4
Sage library of social research
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Sozialverträgliche Technikgestaltung / Materialien und Berichte
4
Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft
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AGP-Veröffentlichungen
3
AGP-Veröffentlichungen / Stiftung Sozialer Wandel in der Unternehmerischen Wirtschaft
3
Berichte der Gesellschaft für Mathematik und Datenverarbeitung : GMD-Bericht
3
Europäische Hochschulschriften / 11
3
Europäische Hochschulschriften / 22
3
Modelle für den politischen und sozialwissenschaftlichen Unterricht
3
Sage focus editions
3
Schriftenreihe "Humanisierung des Arbeitslebens"
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Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW
3
Studies in communication
3
Aachener Reihe Mensch und Technik : ARMT ; Berichte aus dem Hochschuldidaktischen Zentrum (HDZ) und dem Lehrstuhl Informatik im Maschinenbau (IMA) der RWTH Aachen
2
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
2
Basler Schriften zum Marketing
2
Beiträge zur Medien- und Kommunikationsgesellschaft
2
Campus / Forschung / Schwerpunktreihe 'Marketing und Verbraucherarbeit'
2
Communication concepts
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Communication processes
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Contributions to the study of mass media and communications
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Forschung
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Freiberger Beiträge zur interkulturellen und Wirtschaftskommunikation
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Garland reference library of social science
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Heidelberger Sociologica
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Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
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Kultur der Medizin : Geschichte - Theorie - Ethik
2
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Innovationskommunikation im Web 2.0 : partizipative
Kommunikation
am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook
Maisch, Bettina
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2012
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2
Vergeltung, Strafe, Amnestie : eine vergleichende Studie zu
Kollaboration
und ihrer Aufarbeitung in Belgien, Polen und den Niederlanden
Bachmann, Klaus
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009420712
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3
Staatskollaboration : Vichy und der Arbeitskräfteeinsatz im Dritten Reich
Zielinski, Bernd
-
1995
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004251464
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4
Special issue: Enhancing performance in industrial collaboration networks : a selection of papers from the PRO-VE '06 Conference
Camarinha-Matos, Luis M.
(
contributor
)
- In:
International journal of production research
46,5
(
2008
)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935349
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5
42 rules for succesful collaboration
Coleman, David
-
2009
-
1. print.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004945821
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6
The collaborative turn : working together in qualitative research
Gershon, Walter S.
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004953242
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7
The appreciative inquiry toolkit : 21 strength-based workshops for collaborative solutions
Stratton-Berkessel, Robyn
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004953767
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8
Relationship marketing
Parvatiyar, Atul
(
contributor
);
El-Ansary, Adel
(
contributor
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004953908
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9
Facilitating sustainable innovation through collaboration : a multi-stakeholder perspective
Sarkis, Joseph
(
contributor
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004956127
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10
Collaborative engineering : from concurrent engineering to enterprise collaboration ; [... seven papers, based an open call-for-papers and the 11th International Conference on CSCW in Design (CSCWD 2007) held in Melbourne, Australia, on April 26 - 28, 2007]
Li, Weidong
(
contributor
)
- In:
Computers in industry : an international journal
60.2009,6
(
2009
)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008686218
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