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Telemarketing
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Aufsatzsammlung
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Bonn <2002>
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Kongress
1
Luftverkehr
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Selbstdarstellung
1
Verbraucherverhalten
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Verkehrsaufkommen
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Verkehrsbetriebslehre
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Wettbewerbsstrategie
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
4
Undetermined
1
Author
All
Conrady, Roland
5
Fichert, Frank
1
Sterzenbach, Rüdiger
1
Institution
All
Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft / B
1
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
ECONIS (ZBW)
39
OLC EcoSci
1
RePEc
1
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1
-
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date (oldest first)
1
Luftverkehr : betriebswirtschaftliches Lehr- und Handbuch
Sterzenbach, Rüdiger
;
Conrady, Roland
;
Fichert, Frank
-
2009
-
4., grundl. überarb. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955315
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2
Verkehrliche Wirkungen von e-Business : Workshop, 22. Februar 2002 in Bonn
Conrady, Roland
(
contributor
)
-
2002
-
Als Ms. gedr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004817283
Saved in:
3
Online-Marketing-Instrumente : Angebot, Kommunikation, Distribution, Praxisbeispiele
Conrady, Roland
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004751141
Saved in:
4
Online-Marketing-Strategien : Konzeption, Technologien, Prozesse, Recht
Conrady, Roland
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004751142
Saved in:
5
Die Motivation zur Selbstdarstellung und ihre Relevanz für das Konsumentenverhalten : eine theoretische und empirische Analyse
Conrady, Roland
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004042660
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