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Institution
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CDVE <4, 2007, Shanghai>
1
Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der Angewandten Forschung
1
GeNeMe <2001, Dresden>
1
Institut für Angewandte Informatik <Dresden> / Privat-Dozentur Angewandte Informatik
1
SocInfo <2, 2010, Laxenburg>
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Reihe: Marketing
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Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
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Digital formations
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Lecture notes in computer science
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Reihe Electronic commerce
2
Advances in interdisciplinary studies of work teams : theories of self-managing work teams
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Dtv
1
Institutionelle und Sozial-Ökonomie
1
Internet-Research
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Konsum und Verhalten : Arbeitspapier
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Medienbildung und Gesellschaft
1
Medienwirtschaft
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
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New literacies and digital epistemologies
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Qualitative Soziologie
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Reihe Wirtschaftsinformatik
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Reihe: Telekommunikation @ Mediendienste
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Routledge media, culture and social change in Asia
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Schriftenreihe "Short cuts - cross media"
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
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Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
UTB
1
Warsaw studies in culture and society
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Stanley, Scott M.
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Bewegung im Weltnetz : rechtsextreme Kommunikation im Internet
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Social approval as an incentive : the voluntary provision of public goods in social production communities
Greiff, Matthias
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