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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Undetermined
1
Author
All
Steffenhagen, Hartwig
3
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Konsumentenverhalten und Information
1
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen : ein Beitrag zur verhaltensorientierten Marketingtheorie
Steffenhagen, Hartwig
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049924
Saved in:
2
Wirkungen absatzpolitischer Instrumente : Theorie und Messung der Marktreaktion
Steffenhagen, Hartwig
-
1978
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089545
Saved in:
3
Theorien des Käuferverhaltens und Absatztheorie : Probleme der Integration verhaltenswissenschaftlicher und traditioneller Konzeptionen
Steffenhagen, Hartwig
- In:
Konsumentenverhalten und Information
,
(pp. 475-492)
.
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002842598
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