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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Language
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German
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Author
All
Steffenhagen, Hartwig
4
Siemer, Silke
1
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Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Schriften der Heinrich-Bauer-Stiftung
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ECONIS (ZBW)
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1
Erfolgsfaktorenforschung für die Werbung : bisherige Ansätze und deren Beurteilung
Steffenhagen, Hartwig
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 323-350)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296702
Saved in:
2
Zur Staffelung von Werbeausgaben in Werbesalven
Steffenhagen, Hartwig
- In:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - …
,
(pp. 315-333)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003251312
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3
Kommunikationswirkung : Kriterien und Zusammenhänge
Steffenhagen, Hartwig
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013388670
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4
Untaugliche Werbezielformulierungen der Praxis : empirische Bestandsaufnahme und Versuch einer Erklärung
Steffenhagen, Hartwig
;
Siemer, Silke
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000935370
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