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Working Paper
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11
Bibliography included
11
Statistics
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Lehrbuch
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Bericht
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Catalog of products and producers
1
Conference paper
1
Datensammlung
1
Enzyklopädie
1
Fallstudiensammlung
1
Forschungsbericht
1
Jahresbericht
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Konferenzbeitrag
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Language
All
German
10
English
1
French
1
Author
All
Müller, Monica
2
Bischoff, Jürgen
1
Böll, Karin
1
Dirkers, Detlev
1
Hagen, Jörg
1
Heuser, Uwe Jean
1
Kallas, Christina
1
Karow, Milan
1
Mortaji, Elhachmia
1
Neumann, Uwe
1
Schütte, Georg
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
3
Europäische Hochschulschriften / 40
2
DUV / Sozialwissenschaft
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Kommunikationswissenschaftliche Studien
1
Thèse à la carte
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag : unter besonderer Berücksichtigung der bundesdeutschen Medienentwicklung
Dirkers, Detlev
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542008
Saved in:
2
Europäische Film- und Fernsehkoproduktionen : wirtschaftliche, rechtliche und politische Aspekte
Kallas, Christina
-
1992
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000851765
Saved in:
3
Markt- und Politikversagen im Fernsehsektor
Müller, Monica
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974851
Saved in:
4
Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich
Hagen, Jörg
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922703
Saved in:
5
Hochauflösendes
Fernsehen
: Fallstudie und Analyse des internationalen Standardisierungsprozesses
Heuser, Uwe Jean
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000864566
Saved in:
6
Business process documentation in creative work systems : a design science study in
television
product
Karow, Milan
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009508323
Saved in:
7
Merchandising : die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie
Böll, Karin
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010223840
Saved in:
8
Les relations culturelles et économiques franco-marocaines en matière d'information (livre et presse écrite, radio-
télévision
et cinéma)
Mortaji, Elhachmia
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001435180
Saved in:
9
Markt- und Politikversagen im Fernsehsektor
Müller, Monica
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699286
Saved in:
10
Publizistischer versus ökonomischer Wettbewerb im Fernsehsektor : e. wettbewerbstheoret. Analyse
Neumann, Uwe
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700337
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