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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Arbeitspapier
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Case study
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Fallstudie
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Working Paper
1
Language
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German
3
Author
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Huber, Frank
3
Vogel, Johannes
3
Meyer, Frederik
2
Becker, Carsten
1
Binar, Bernd
1
Lennartz, Wolfgang
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Reihe: Marketing : MAR
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren : eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Binar, Bernd
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890563
Saved in:
2
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Saved in:
3
Let us entertain you : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Lennartz, Wolfgang
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Saved in:
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