Showing 1 - 10 of 147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004792925
Kreativität gilt im Postfordismus als hegemonial, der Künstler als Role Model. Die Kulturwissenschaften und die Soziologie verweisen schon seit Langem auf die Vereinnahmung von Kreativität als ökonomischer Ressource im New Management und auf die prekären Nebeneffekte kreativer Arbeit. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009543203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008636682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008912617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004454096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002617683
Kreativität gilt im Postfordismus als hegemonial, der Künstler als Role Model. Die Kulturwissenschaften und die Soziologie verweisen schon seit Langem auf die Vereinnahmung von Kreativität als ökonomischer Ressource im New Management und auf die prekären Nebeneffekte kreativer Arbeit. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014250696