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Lehrbuch
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Sammelwerk
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Thesis
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Language
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German
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English
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Author
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Gemünden, Hans Georg
12
Högl, Martin
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Weinkauf, Katharina
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Hölzle, Katharina
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Billing, Fabian
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Schröder, Kirsten A.
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Störmer, Niclas
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Gabler Edition Wissenschaft
2
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
2
Working paper / Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
2
Creativity and innovation management
1
DtA-Publikationen zu Gründung und Mittelstand
1
Innovation orientation, innovativeness and innovation success
1
Innovation und Absatz
1
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
1
Lehrbuch
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
The management of small and medium enterprises
1
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1
Determinanten und Wirkungen der Teamarbeit in innovativen Projekten: eine theoretische und empirische Analyse
Högl, Martin
;
Gemünden, Hans Georg
- In:
Innovation und Absatz
,
(pp. 35-61)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001427996
Saved in:
2
Gründerteams : Chancen und Risiken für den Unternehmenserfolg : mit 14 Abbildungen und 30 Tabellen
Lechler, Thomas
;
Gemünden, Hans Georg
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675262
Saved in:
3
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Högl, Martin
(
ed.
);
Gemünden, Hans Georg
(
contributor
)
-
2005
-
3., vollst. überarb. und erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678245
Saved in:
4
Zusammenarbeit in innovativen Multi-Team-Projekten : eine theoretische und empirische Analyse
Weinkauf, Katharina
;
Högl, Martin
;
Gemünden, Hans Georg
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
)
5
,
pp. 419-435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216753
Saved in:
5
Zusammenarbeit zwischen organisatorischen Gruppen : ein Literaturüberblick über die Intergroup Relations-, Schnittstellen- und Boundary- Spanning-Forschung
Weinkauf, Katharina
;
Högl, Martin
;
Gemünden, Hans Georg
; …
- In:
Journal für Betriebswirtschaft : management review …
55
(
2005
)
2
,
pp. 85-111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042367
Saved in:
6
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Gemünden, Hans Georg
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007963
Saved in:
7
How the network position of R&D team managers and members affects their evaluations of creative performance
Kratzer, Jan
;
Hölzle, Katharina
;
Gemünden, Hans Georg
- In:
Creativity and innovation management
19
(
2010
)
2
,
pp. 107-118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003986719
Saved in:
8
Effects of founder team interaction on customer and competitor orientation
Müller, Thilo Andreas
;
Gemünden, Hans Georg
- In:
The management of small and medium enterprises
,
(pp. 206-224)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003837064
Saved in:
9
Facilitating information flow across organizational interfaces for successful innovation projects - the impact of product innovativeness
Salomo, Sören
;
Gemünden, Hans Georg
;
Billing, Fabian
- In:
Innovation orientation, innovativeness and innovation …
,
(pp. 97-121)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003509052
Saved in:
10
Der Einfluss der Projektautonomie auf den Projekterfolg
Gemünden, Hans Georg
;
Salomo, Sören
- In:
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen …
,
(pp. 63-82)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003203512
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