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Article
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All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Gräfe, Gernot
3
Krebs, Alexander
2
Rese, Mario
2
Welling, Michael
2
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
1
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
-
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1
Erhöhte Markttransparenz durch das Internet? : Eine informationsökonomische Analyse des Anbieterverhaltens bei der Bereitstellung von Informationen
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
5
,
pp. 333-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709192
Saved in:
2
Fördern Internetauktionen Opportunismus? : eine Analyse zum Wandel von Geschäftsbeziehungen am Beispiel von Handelsmarkenstrategien
Welling, Michael
;
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, …
- In:
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop …
,
(pp. 243-257)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449331
Saved in:
3
Pandora's box : does electronic commerce increase the optimal amount of fraud?
Welling, Michael
;
Krebs, Alexander
;
Gräfe, Gernot
- In:
Trust and risk in business networks : proceedings of …
,
(pp. 393-402)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003655874
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