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Marktforschung im Mittelstand...
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Collection of articles of several authors
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
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Working Paper
1
more ...
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Language
All
German
3
Author
All
Oswald, Christian
3
Beyer-Stiepani, Thomas von
1
Diller, Hermann
1
Institution
All
W. Bertelsmann Verlag
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
1
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Automatisierung von Kundenmanagementprozessen in der Dienstleistungsbranche
Oswald, Christian
- In:
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. …
,
(pp. 149-176)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971482
Saved in:
2
Automatisierung von Kundenmanagementprozessen : empirische Ergebnisse zum aktuellen Stand der Automatisierung am Beispiel der Dienstleistungsbranche
Diller, Hermann
;
Oswald, Christian
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849313
Saved in:
3
Chefsache Human Resources : die richtigen Mitarbeiter finden, entwickeln und binden im Fokus der Unternehmensstrategie
Beyer-Stiepani, Thomas von
(
ed.
);
Oswald, Christian
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407533
Saved in:
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