Showing 1 - 7 of 7
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001452258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009489354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498255
Ein renommierter Expertenkreis aus Kolleginnen und Kollegen untermauert in dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Harald Dyckhoff die große Relevanz der von ihm bearbeiteten Forschungsthemen und diesbezüglicher Erkenntnisse. Die Beiträge folgen seiner multiperspektivischen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454761
Das Lehrbuch bietet eine leicht zugängliche Einführung in die nachhaltige Unternehmensführung und ist insbesondere für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge ohne Vorkenntnisse geeignet. In einem einheitlichen konzeptionellen Rahmen behandelt es vorrangig Fragestellungen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515380