Showing 1 - 10 of 10
Innovationen sind der Treiber des Erfolgs von Unternehmen im internationalen Wettbewerb. Zur Entwicklung neuer Produkte und deren Einführung am Markt bedarf es der Kenntnis professioneller Methoden des Innovationsmanagements sowie der Fähigkeit, diese in der Praxis umzusetzen. Die Herausgeber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003702033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001403201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001381641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003799898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003799908
Dieses neue, gut verständliche Lehrbuch liefert den bisher umfassendsten State-of-the-Art des Internationalen Managements im deutschsprachigen Raum. Kompetent und spannend führen Michael Kutschker und Stefan Schmid den Leser durch die zentralen Themenfelder des Internationalen Managements. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788226
Guest Editor’s Introduction -- Regional Strategies of Multinational Pharmaceutical Firms -- Distributed Knowledge and Creativity in the International Software Industry -- The Internationalization of R&D — the Swiss Case -- Lead Markets: A New Framework for the International Diffusion of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521476