Showing 1 - 10 of 228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002766054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009577381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733665
Klappentext: In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528338
Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691097