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Marketingmanagement
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Social web
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Undetermined
13
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All
Article
139
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Article in journal
448
Aufsatz in Zeitschrift
448
Hochschulschrift
249
Thesis
195
Aufsatz im Buch
139
Lehrbuch
133
Collection of articles of several authors
128
Sammelwerk
128
Textbook
120
Graue Literatur
101
Non-commercial literature
101
Aufsatzsammlung
93
Bibliografie enthalten
86
Bibliography included
86
Case study
79
Fallstudie
79
Ratgeber
60
Guidebook
58
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
52
Konferenzschrift
52
Working Paper
38
Arbeitspapier
37
Handbook
32
Handbuch
32
Conference proceedings
26
Festschrift
16
Fallstudiensammlung
11
Einführung
10
Reprint
10
Glossar enthalten
9
Glossary included
9
Bibliografie
7
Collection of articles written by one author
4
Sammlung
4
Accompanied by computer file
3
Elektronischer Datenträger als Beilage
3
Interview
3
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
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Language
All
English
77
German
62
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Balderjahn, Ingo
2
Benkenstein, Martin
2
Buckley, Peter J.
2
Casson, Mark
2
Fahey, Liam
2
Köhler, Richard
2
Meffert, Heribert
2
Mintzberg, Henry
2
Ratten, Vanessa
2
Slater, Stanley F.
2
Tomczak, Torsten
2
Waters, James A.
2
Abbatty, Oyindamola
1
Adeola, Ogechi
1
Allen, Peter M.
1
Andersen, Kim Normann
1
Arisoy, Ozlem
1
Astrachan, Joseph H.
1
Baier, Andreas
1
Bathgate, Ian K.
1
Beach, Lee Roy
1
Beckmann, Corinna S.
1
Belz, Christian
1
Berntzen, Lasse
1
Berry, William L.
1
Bhattacharya, C. B.
1
Bidanda, Bopaya
1
Billen, Peter
1
Birkhofer, Ben
1
Blois, Keith J.
1
Bolton, Ruth N.
1
Boone, Nicholas
1
Borahima, Bahrun
1
Brandes, Dieter
1
Brexendorf, Tim Oliver
1
Brouthers, Keith D.
1
Buhl, Hans Ulrich
1
Burmann, Christoph
1
Byers, Reynold E.
1
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All
Handbook of relationship marketing
4
Handbook of research on Asian business
4
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Scenarios in marketing : from vision to decision
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Developing digital marketing : relationship perspectives
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Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Entrepreneurship marketing : principles and practice of SME marketing
2
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
2
H. Igor Ansoff ; Vol. 2
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
2
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
2
The Oxford handbook of international business
2
The SAGE handbook of marketing theory
2
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
2
A holistic approach to machine tool innovation
1
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
1
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag
1
Anxieties and management responses in international business
1
Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft
1
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
1
Change management ; Vol. 3
1
Contemporary corporate strategy : global perspectives
1
Corporate strategies & innovations in the emerging global economy
1
Decision making in complex environments
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Gestaltung der Organisationsdynamik : Konfiguration und Evolution; Festschrift für Professor Dipl.-Kfm. Dr. Oskar Grün zum 65. Geburtstag
1
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
1
Digital Business in Africa : Social Media and Related Technologies
1
Direct marketing
1
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
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Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
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Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
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A decision model on corporate social responsibility and business strategies
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Of strategies, deliberate and emergent
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Waters, James A.
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2009
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5
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Bidanda, Bopaya
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- In:
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7
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung von Investitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich
;
Gneiser, Martin Sebastian
; …
- In:
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement
,
(pp. 59-86)
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2010
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8
A contingency model of the selection of decision strategies
Beach, Lee Roy
;
Mitchell, Terence R.
- In:
Image theory : theoretical and empirical foundations
,
(pp. 145-158)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010201440
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9
The OODA loop : a new strategic management approach for family business
Astrachan, Joseph H.
;
Richards, Chester W.
;
Marchisio, …
- In:
Handbook of research on strategy process
,
(pp. 541-565)
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2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008796413
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10
Strategic complexity in international business
Buckley, Peter J.
;
Casson, Mark
- In:
The Oxford handbook of international business
,
(pp. 88-126)
.
2003
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