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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
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Systematic review
1
Thesis
1
Working Paper
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
6
English
2
Author
All
Sichtmann, Christina
6
Selasinsky, Maren von
4
Brown, Brian
1
Griese, Ilka
1
Klein, Maren
1
Musante, Michael
1
Wienen, Julia
1
more ...
less ...
Published in...
All
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
Internationalisierung industrieller Dienstleistungen : Leitfaden und Instrumente zur Planung des Internationalisierungserfolges
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
1
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
The journal of business & industrial marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
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1
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1
Mit Dienstleistungen ins Ausland : eine Erfolgsfaktorenanalyse bei kleinen und mittleren Industrieunternehmen
Sichtmann, Christina
;
Griese, Ilka
;
Klein, Maren
-
2007
-
Stand : Juni 2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003557337
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren des Dienstleistungsexports
Selasinsky, Maren von
;
Selasinsky, Maren von
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244470
Saved in:
3
Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von industriellen Dienstleistungen
Sichtmann, Christina
;
Selasinsky, Maren von
- In:
Internationalisierung industrieller Dienstleistungen : …
,
(pp. 17-45)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003988705
Saved in:
4
A model of product-to-service brand extension success factors in B2B buying contexts
Brown, Brian
;
Sichtmann, Christina
;
Musante, Michael
- In:
The journal of business & industrial marketing
26
(
2011
)
3
,
pp. 202-210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010139
Saved in:
5
Serviceorientierung als Erfolgsfaktor des Exports von industriellen Dienstleistungen
Selasinsky, Maren von
;
Sichtmann, Christina
- In:
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum …
,
(pp. 469-486)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943301
Saved in:
6
Vom Produkt zur Solution bei Industriegütern : Literaturüberblick und praktische Ansatzpunkte
Wienen, Julia
(
contributor
); …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003727739
Saved in:
7
Produktbegleitende Dienstleistungen international vermarkten
Sichtmann, Christina
;
Selasinsky, Maren von
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
26
(
2009
)
3
,
pp. 16-21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003844447
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