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Elektronischer Datenträger
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Statistik
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Übersichtsarbeit
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German
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Sydow, Jörg
3
Fichter, Klaus
2
Ford, David
2
Mouzas, Stefanos
2
Schmid, Stefan
2
Schulze, Stephan
2
Altmeppen, Klaus-Dieter
1
Bayrle, Christoph
1
Berlin, Sebastian
1
Borchert, Jan Eric
1
Borghoff, Thomas
1
Bunzel, Stefanie
1
Carpinetti, Luiz Cesar Ribeiro
1
Dauth, Tobias
1
Elbert, Ralf
1
Fischbach, Kai
1
Furmans, Kai
1
Galdámez, Edwin Vladimir Cardoza
1
Gerolamo, Mateus Cecílio
1
Gloor, Peter A.
1
Goos, Philipp
1
Graßmann, Burkhard
1
Hagenhoff, Svenja
1
Helfen, Markus
1
Jeschke, Sabina
1
Jooß, Claudia
1
Jürgens, Ulrich
1
Kagermann, Henning
1
Kammüller, Mathias
1
Kastner, Sonja
1
King, Thomas
1
Kinkel, Steffen
1
Kipp, Alexander
1
Klein, Arnd
1
Knyphausen-Aufseß, Dodo zu
1
Kotulla, Thomas
1
Kraemer-Furhmann, Ottmar
1
Kremar, Helmut
1
Labonde, Susanne
1
Lantzsch, Katja
1
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Erfolgsfaktor Standortplanung : in- und ausländische Standorte richtig bewerten
3
Innovation communities : teamworking of key persons - a success factor in radical innovation
3
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
Banking and information technology : BIT ; a strategic report for top management
1
Business Collaboration : standortübergreifende Prozesse mit Business Software ; Praxislösungen im Detail ; Fallstudien, Konzepte, Modellierung
1
Cluster und Regionalentwicklung : Theorie, Beratung und praktische Umsetzung
1
Competence building and leveraging in interorganizational relations
1
Die eTransformation beginnt! : Lessons learned, Branchenperspektiven, hybrid economy, M-Business ; 22. Saarbrücker Arbeitstagung 2001 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 9. und 10. Oktober 2001, Universität des Saarlandes, Saarbrücken
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
1
Enabling innovation : innovative capability ; german and international views
1
Flexibilisierung von Geschäftsprozessen : Konzepte und Praxisbeispiele
1
Geographia Polonica
1
Grid and cloud computing : a business perspective on technology and applications
1
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
1
Handbook utility management
1
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
International journal of business excellence
1
International operations networks
1
Kooperation und Konkurrenz
1
Management vernetzter Produktionssysteme : Innovation, Nachhaltigkeit und Risikomanagement
1
Management-Kompetenz in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft ; [Kongress 2004]
1
New developments in the theory of networks : franchising, alliances and cooperatives
1
New product development and production networks : global industrial experience ; with 85 figures and 29 tables
1
Organisation und Strategie : Managementforschung 20
1
Organizing media: mastering the challenges of organizational change : [this book, developed out of the MMTC workshop "Organizing Media" held in Gothenburg, Sweden, in October 2006]
1
Periphere Arbeit im Zentrum
1
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
1
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis
1
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit ca. 160 Abbildungen und 400 Fragen und Aufgaben
1
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit mehr als 260 Fragen und Aufgaben
1
Supply Chain Network Management : Gestaltungskonzepte und Stand der praktischen Anwendung
1
Systemisches Management im Gesundheitswesen : innovative Konzepte und Praxisbeispiele
1
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; Festschrift für Beat F. Schmid ; mit 11 Tabellen
1
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
1
Virtuelle Unternehmen
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Wenn nur gute Argumente helfen : Entwicklung und Implementierung von Umweltstandards in strategischen Unternehmensnetzwerken
Bayrle, Christoph
;
Berlin, Sebastian
- In:
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die …
23
(
2015
)
3
,
pp. 87-95
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373145
Saved in:
2
Interorganisationale Wertschöpfung, Personalpolitik und Arbeitsbeziehungen : ein Fallstudien-Ansatz qualitativer Netzwerkforschung
Helfen, Markus
;
Nicklich, Manuel
- In:
Periphere Arbeit im Zentrum
,
(pp. 49-70)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011564454
Saved in:
3
Kooperationsprozesse und Echtzeitmanagement
Senger, Enrico
;
Österle, Hubert
- In:
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; …
,
(pp. 215-228)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002100994
Saved in:
4
Ökonomische Grundlagen der eTransformation
Klein, Arnd
;
Kremar, Helmut
;
Strak, Frank
- In:
Die eTransformation beginnt! : Lessons learned, …
,
(pp. 105-130)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001629637
Saved in:
5
Produktionsformen von Mediendienstleistungen im Wandel - von einer Variante der Netzwerkorganisation zur anderen
Sydow, Jörg
;
Wirth, Carsten
- In:
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen …
,
(pp. 147-174)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001515711
Saved in:
6
Toward new product and process development networks: the case of the German car industry
Jürgens, Ulrich
- In:
New product development and production networks : …
,
(pp. 259-287)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455166
Saved in:
7
SAP AG : Aufbau der globalen Arbeitgebermarken "SAP" und "SAP-Ecosystem"
Labonde, Susanne
- In:
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und …
,
(pp. 294-305)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851335
Saved in:
8
Neuausrichtung eines Firmenverbundes im Bereich multisensueller Design-Dienstleistungen
Vaih-Baur, Christina
;
Kastner, Sonja
- In:
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis
,
(pp. 185-194)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003958403
Saved in:
9
Steuerung von Franchisenetzwerken : Identität und Reflexivität
Rometsch, Markus
;
Sydow, Jörg
- In:
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management …
,
(pp. 451-469)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738563
Saved in:
10
Kundenbindungsmanagement durch branchenübergreifende Bonusprogramme : das Beispiel Payback
Graßmann, Burkhard
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement
,
(pp. 805-825)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929193
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