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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
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Author
All
Link, Jörg
5
Hildebrand, Volker G.
3
Hildebrand, Volker
1
Source
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ECONIS (ZBW)
3
USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
Database Marketing und Computer Aided Selling : strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen
Link, Jörg
;
Hildebrand, Volker G.
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349083
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2
Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS : kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen
Link, Jörg
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005034
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3
EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand : freie Berufe und mittelständische Dienstleister vor neuen Möglichkeiten
Link, Jörg
(
ed.
);
Hildebrand, Volker G.
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267273
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4
Database-Marketing und Computer aided selling : strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen
Link, Jörg
;
Hildebrand, Volker
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004156089
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5
EDV-gestütztes Marketing im Mittelstand : freie Berufe und mittelständische Dienstleister vor neuen Möglichkeiten
Link, Jörg
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contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004253365
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