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Author
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Hoffmann, Stefan
7
Schwarz, Uta
3
Müller, Stefan
2
Wittig, Katja
2
Klug, Katharina
1
Wünschmann, Stefan
1
Published in...
All
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
3
Beiträge zum transnationalen Wirtschaftsrecht
2
Journal of current issues and research in advertising : JCIRA
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Bad Banks als Mittel zur Bewältigung der Wirtschaftskrise : ein Vergleich der Modelle Deutschlands, der Schweiz, der Vereinigten Staaten und Großbritanniens
Hoffmann, Stefan
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015208699
Saved in:
2
Bad Banks als Mittel zur Bewältigung der Wirtschaftskrise : ein Vergleich der Modelle Deutschlands, der Schweiz, der Vereinigten Staaten und Großbritanniens
Hoffmann, Stefan
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906357
Saved in:
3
Humor und Kultur : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787470
Saved in:
4
Wer lacht über humorvolle Werbung? : der Einfluss von Kultur und Geschlecht
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
55
(
2009
)
2
,
pp. 19-30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003854851
Saved in:
5
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider? : ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392527
Saved in:
6
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan
;
Wünschmann, Stefan
;
Wittig, Katja
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687216
Saved in:
7
Do men and women laugh about different types of humor? : a comparison of satire, sentimental comedy, and comic wit in print ads
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
;
Klug, Katharina
- In:
Journal of current issues and research in advertising : …
36
(
2015
)
1
,
pp. 70-87
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304688
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