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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
3
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Language
All
German
5
Author
All
Schellhaaß, Horst-Manfred
5
Enderle, Gregor
2
Published in...
All
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
2
Märkte und Organisationen im Sport : institutionenökonomische Ansätze ; [Arbeitskreis Sportökonomie ... Beiträge seiner Bayreuther Sitzung vom Mai 1998]
1
Schwerpunkt: Sportökonomik : Besprechungen, Berichte, Diskussionen
1
Sport im Fernsehen - zwischen gesellschaftlichem Anliegen und ökonomischen Interessen
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
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1
Sportlicher versus ökonomischer Wettbewerb: Zum Verbot der zentralen Vermarktung von Europapokal-Spielen im Fußball
Schellhaaß, Horst-Manfred
;
Enderle, Gregor
- In:
Schwerpunkt: Sportökonomik : Besprechungen, Berichte, …
,
(pp. 297-310)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001403822
Saved in:
2
Die zentrale Vermarktung von Europapokalspielen - Ausbeutung von Marktmacht oder Sicherung des sportlichen Wettbewerbs?
Schellhaaß, Horst-Manfred
- In:
Märkte und Organisationen im Sport : …
,
(pp. 27-41)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001476453
Saved in:
3
Sport als Teil des öffentlich-rechtlichen Programmauftrages
Schellhaaß, Horst-Manfred
- In:
Sport im Fernsehen - zwischen gesellschaftlichem …
,
(pp. 83-95)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003361406
Saved in:
4
Die zentrale Vermarktung von Europapokalspielen : Ausbeutung von Marktmacht oder Sicherung des sportlichen Wettbewerbs?
Schellhaaß, Horst-Manfred
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417678
Saved in:
5
Sportlicher versus ökonomischer Wettbewerb : zum Verbot der zentralen Vermarktung von Europapokal-Spielen im Fußball
Schellhaaß, Horst-Manfred
;
Enderle, Gregor
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417787
Saved in:
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