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Hochschulschrift
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Rezension
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Thesis
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Language
All
German
3
English
1
Author
All
Posselt, Thorsten
4
Bullinger, Hans-Jörg
1
Honko, Jaakko
1
Published in...
All
Kyklos : international review for social sciences
1
Mittelstand und Osteuropa : RKW-Kuratorium
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Zeitschrift für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften : ZWS ; Vierteljahresschrift der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften - Verein für Socialpolitik
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
4
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date (oldest first)
1
[Rezension von: Honko, Jaakko, Competitive strategies of small industrialized countries]
Posselt, Thorsten
- In:
Kyklos : international review for social sciences
48
(
1995
)
4
,
pp. 612-614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001347659
Saved in:
2
Mobilitätsverhalten von Unternehmen : eine industrieökonomische Analyse
Posselt, Thorsten
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354055
Saved in:
3
Die Wahl der Leistungstiefe als Element der Wettbewerbsstrategie
Posselt, Thorsten
- In:
Zeitschrift für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften …
116
(
1996
)
1
,
pp. 59-83
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001201316
Saved in:
4
Chancen und Strategien des deutschen Mittelstandes in den Märkten unserer östlichen Nachbarn
Bullinger, Hans-Jörg
;
Posselt, Thorsten
- In:
Mittelstand und Osteuropa : RKW-Kuratorium
,
(pp. 74-84)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910123
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