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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
3
Eichenlaub, Angelika
3
Published in...
All
Journal of communication management : an international journal
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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-
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1
Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
;
Eichenlaub, Angelika
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 387-412)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516446
Saved in:
2
What makes for trusting relationships in online communication?
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
;
Eichenlaub, Angelika
- In:
Journal of communication management : an international …
14
(
2010
)
4
,
pp. 337-355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008825759
Saved in:
3
Aufbau von Vertrauen durch Öffentlichkeitsarbeit mit Online-Medien aus attributionstheoretischer Perspektive
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
;
Eichenlaub, Angelika
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 293-316)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562151
Saved in:
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