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Aufsatz im Buch
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180
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159
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Aufsatzsammlung
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Working Paper
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7
Handbuch
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Kohlbacher, Florian
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Kollmann, Tobias
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Angerer, Thomas
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Baumgartner, Hans
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Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
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The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
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Frontrunners or copycats?
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Gabler Edition Wissenschaft
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Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
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The Routledge companion to marketing and feminism
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
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Konsum und Verhalten
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Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
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Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I : Brand, Consumer and Sustainability Perspectives
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Handbook of research on consumerism in business and marketing : concepts and practices
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Hidden hands in the market : ethnographies of fair trade, ethical consumption, and corporate social responsibility
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Markt und Konsum
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Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
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Memorable customer experiences : a research anthology
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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New perspectives on critical marketing and consumer society
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Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
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The Oxford handbook of innovation management
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Using influencer marketing as a digital business strategy
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After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
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Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]
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Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
1
Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
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Betriebswirtschaft und Umweltschutz : [Wissenschaftliche Tagung für Betriebswirtschaftler zum Thema "Information und Umweltschutz" November 1992 in Düsseldorf]
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Building corporate identity, image and reputation in the digital era
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Cases on digital strategies and management issues in modern organizations
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Closed-loop supply chains : new developments to improve the sustainability of business practices
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Conference Day 2010 : proceedings ; 5th May 2010 ; sessions: global logistics and operations, global business management, managing financial performance
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Consumer perception of product risks and benefits
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Consumer psychology in a social media world
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Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Gutsche, Jens
-
1995
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2
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
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3
F & E und
Marketing
: eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
Benkenstein, Martin
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083226
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4
Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen - dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung
Buerke, Günter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083485
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5
Innovative Technologien im Vertrieb : dargestellt am Praxisfall aus der Textilindustrie
Sandler, Christian H.
;
Sandler, Christian Heinrich
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047364
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6
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911312
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7
Geschäftstreue im Einzelhandel : Determinanten, Erklärungsansätze, Meßkonzepte
Jungwirth, Georg
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000951419
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8
Vermarktung von Sportereignissen : eine sozialpsychologische Perspektive
Lucerna, Christoph
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959466
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9
Dienstleistungsqualität im Handel
Deppisch, Carl Georg
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959692
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10
Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000817089
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